Heizungsproblem gelöst?

Na bitte, es geht doch! Und da musste ich erst eine Beschwerdemail schreiben und erklären, dass wir in unserem Zimmern trotz maximal aufgedrehten Heizungen frieren. Für eine Miete von 2750 Schwedischen Kronen für kuschelige acht Quadratmeter kann man doch wenigstens Wärme verlangen, oder? Bin ja mal gespannt, ob sich auch tatsächlich was ändert oder ob die Schweden einfach nur kälteresistent sind und keinen Mangel feststellen.

Und ist es nicht beruhigend, wie viele Fehler in dem kurzen Text sind? Oder bin ich einfach nur Lektorats-geschädigt?

1 Comment

TapsiDezember 3rd, 2006 at 20:15

Du bist eindeutig Lektorats-geschädigt. Macht aber auch nichts vielleicht tun sich ja dadurch neue berufliche möglichkeiten auf ;)
Und korrigiere bitte nicht meinen Kommentar, denn ich betreibe bei der Rechtschreibung free-style. :D

Leave a comment

Your comment