Gästebuch


Eintrag schreiben

14 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: [2] 1 » Alle anzeigen

  1. 14
    Stephan sagt:

    Heyho ^^
    Der Sommer ist vorbei, die Freilufttheatersaison auch, und wie jedes Jahr dachte ich, hier einen Beitrag über die Müritz-Saga zu finden, aber ich muss enttäuscht feststellen, dass es keinen gibt. Oder ich zu doof bin, ihn zu finden ;)
    lg
    stephan

  2. 13
    Laiwen sagt:

    Respekt an Mrcl der Blog hat sich grafisch kräftig verändert in der laaaaangen Zeit wo ich jetzt nicht mehr gelesen habe! Und natürlich auch ein Lob an Sashi für die köstlich komischen Beiträge der schwedischen Geflogenheiten.
    Aber was ich eigentlich fragen wollte, wann seit Ihr aus Schweden zurück? Ich kann mir nur an den Zeitraum vor Weihnachten erinnern!
    Liebe Grüße von Schmyddy, Laiwen und Fabiola Leadra

  3. 12
    Thomas Elle sagt:

    Hallo, hab endlich begriffen, wie man dir hier eine Nachricht hinterlassen kann!!! - Was war los hattest du ein idiologisches Problem mit dem anderen Forum? ;)

  4. 11
    Nico Klose sagt:

    So, nun dann, dann muss ich ja wohl auch mal was hier hin schreiben, wenn ich schon mal da bin … in diesem Sinne … alles Gute …

  5. 10
    DAniel Adomeit sagt:

    Hey Gerds mein Freund!
    Wollte dir mal nen paar Grüsse dalassen.
    Von Agrarwirt zu Agrarwirt.

  6. 9
    Fehuz sagt:

    Die Bilder sind echt gut geworden und dürften jedem Unbeteiligten einen regen Eindruck über die Aktivitäten der Meute liefern.

    Des is so schee un so romandisch, ich könnt mir gleich das nächste Pils
    hinter die Binde kippen—– hat echt viel Spass gemacht.

    Danke für die Impressionen blaesch

    MFG Fehuz

  7. 8
    seppi sagt:

    Hi Blaesch-Reporter

    Habe soeben mit Respekt den WAHREHEITSGETREUEN Bericht zu Unserem Superwandertag gelesen und muss dir hiermit ein Lob aussprechen!!!

    Wir haben dich gern wieder in der Runde bei unserer nächsten Sause, doch bis dahin wird Singen geübt!!!

    Gruß Seppi

  8. 7
    timmi sagt:

    Jaaaooo, deine kamera ist um längen besser als meine , timmi gibt sich geschlagen, wirklich coole bilder, schade nur das du so selten drauf bist.

    Meld dich , dann schick ich dir meine unikate mal rüber.

    Und außerdem find ich deine Website echt cool, super schreibstil, machs gut und hoffentlich machen wir nochmal son abzieher zusammen, bis dahin hab ich vieleicht auch genug kohle für ne neue kamera ahoi und alles gute an saschi und dich.
    mfg Tim Seyfferth

  9. 6
    Fehuz sagt:

    Bin schon ganz gespannt auf die Pic`s von der Eurotier—- und selbstverständlich auf den Kritischen Beitrag MFG Fehuz

  10. 5
    Hendrik sagt:

    Hallo,
    wirklich interessante Seite, respekt!!!

Seiten: [2] 1 » Alle anzeigen