Abschied leicht gemacht

Was bin ich froh, am Sonntag endlich auszuziehen. Nein, nicht wegen meiner Mitbewohner, die sind alle sehr zivilisiert und rücksichtsvoll. Allerdings hing heute schon die dritte Ankündigung in Folge an den Türen. Die erste hatte ich ausgelöst (glaube ich zumindest). Die zweite teilte uns mit, dass ein Elektriker drei Wochen lang bis zum 20. Dezember in seiner Arbeitszeit mit einem Generalschlüssel im ganzen Haus unterwegs ist, um den Feueralarm neu zu installieren. Gut zu wissen, dass jederzeit jemand im eigenen Zimmer stehen kann!

Die letzte Meldung kam heute und ich bin froh, schon vorher weg zu sein. Am 28. Dezember wird irgendwo an einer Wasserleitung gebaut und für den ganzen Tag das Wasser abgestellt. Sollte man mit den Reparaturen nicht rechtzeitig fertig werden, kann das ganze dann auch 12 Stunden länger dauern. Dann wird aber irgendwo ein Wassertanker aufgestellt. Das ist dann allerdings nicht trinkbar. *seufz* Jetzt hätte ich Grund, einer meiner liebsten Beschäftigungen nachzugehen: Auf alles und jeden zu fluchen… Wenn ich nicht schon ausgezogen wäre :-)

Leave a comment

Your comment