Häusliche Arbeiten

So arbeite ich gerne: Im Hintergrund singt Paul Robeson, meine bessere Hälfte werkelt emsig in der Küche und versucht das gefrostete Hähnchen zu garen und draußen herrscht ungemütlich stürmisches Wetter. Meine Hausarbeit zum Markt von Wein sollte somit in absehbarer Zeit fertig werden. Vorbildlicherweise hat Blaesch seine Arbeit zur Entwicklung und Bedeutung von Erzeugergemeinschaften bereits abgegeben.

2007-05-09.jpg
Blaesch’s Versuche, das Geflügel wieder zum Fliegen zu bringen, scheitern an der Verbortheit des Vogels. “Selbst Schuld - wird er eben verspeist.”

Am letzten Wochenende wieder einmal fertig geworden ist die neue FHZ. Allerdings frage ich mich langsam, warum mir immer die Mini- oder Lückenfüller-Artikel zugeschoben werden… Ich möchte auch mal für meine Ausführungen mehr Platz haben!

1 Comment

tapsiMai 10th, 2007 at 20:12

@Sashi
vielleicht weil du das in eurer Redaktion am besten kannst.

@Bläsch
mit essen spielt mann nicht!

Leave a comment

Your comment