Ist denn schon Weihnachten?

Noch vor meinem Auszug wurde mir von meiner besseren Hälfte ein “welcome-back”-Geschenk versprochen, über das ich mich kringelig freuen würde oder wenigstens einfach freuen. Hiermit gebe ich kund: Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferdchen! Was es geworden ist? Während ich mich noch an dieser Stelle über teure Karten ereifert habe, hat er sich heimlich amüsiert, da zwei Karten schon nach meiner ersten Wortmeldung wenige Stunden zuvor bestellt waren. Heute Abend sitzen wir also in der dritten Reihe der Neubrandenburger Konzertkirche und lauschen den Weihnachtsgeschichten und -liedern von Herman van Veen.

Bevor ich jetzt in Panik meine noch nicht aussortierten Pulloverstapel nach einem Begleiter für den Rock durchwühle: Vielen, vielen Dank! Dieses Weihnachten kann nur umwerfend werden!

Leave a comment

Your comment