Warum die neue Adresse?

Unsere angestammten Leser und Skriptenutzer wundern sich sicher über unsere neue Anschrift. Allein durch einige Nachfragen in der Hochschule konnten wir uns des regen Interesses versichern. Hier nun die Erklärung:

Anders als in diesem Beitrag angekündigt, hat die Übertragung der Domainrechte trotz Barem nicht funktioniert. Zwischenzeitig hatte sich schon eine zwielichtige Firma die Domain gesichert. Offensichtlich waren wir gut besucht und ein Roboter dieser Damen und Herren hat es bemerkt und uns die Seite weggeschnappt.

Da wir das Blog vor allem während unserer Zeit im schwedischen Praktikum weiterführen und Euch auch alle alten Skripte zur Verfügung stellen wollen, sind wir auf www.blaesch-blog.de umgezogen. Alle, die dies lesen, haben uns trotz der widrigen Umstände gefunden. Wir freuen uns, endlich weiter schreiben zu können. In diesem Zusammenhang sind auch diesen und diesen Beitrag neu eingestellt.

Leave a comment

Your comment