Zu warm

Nachdem Ann (zuständige “Drifttekniker”, wer eine Übersetzung hierfür hat, kann dies bitte in den Kommentaren kundtun) meiner Heizung am Mittwoch einen individuellen Besuch abgestattet und irgendetwas am Regelknopf geändert hatte, wurde am Freitag dann aus allen Heizkörpern die Luft heraus gelassen. Ergebnis dieser Aktionen: Meine Heizung erfüllt ihre Aufgabe nun auch im eigentlich ausgedrehten Zustand – und zwar sogar besser als zuvor in Maximal-Stellung… Erkenntnis: Eine Nacht mit knochentrockener, mollig warmer Luft führt zu ausgedörrten Schleimhäuten und geschwollenen Augen. Ich sah heute Morgen wirklich gespenstisch aus… Solange es in den kommenden Nächten nicht regnet (Fenster lassen sich nicht klappen) werde ich einfach das Fenster öffnen und Alnarp etwas beheizen. Montag gibt es dann ein Wiedersehen mit Ann.

Leave a comment

Your comment