Zurück aus der “Pampa”

012.jpg
Unser Bungalow am Greifswalder Bodden

Fünf Tage Nirgendwo, ich hatte vergessen, wie erholsam das sein kann… Die letzten Tage sind wir zum Lernen für die letzten zwei Prüfungen an die Ostsee ausgewandert. Tagesablauf: Walken, Lernen, Lernen, Lernen, Baden in der Ostseebadewanne. Bis auf die wanderungsbegeisterten Monsterspinnen im Bungalow war alles Klasse und geschafft haben wir zum Glück auch einiges, wenigstens sind wir dem Gefühl nach nicht durchgefallen… Nach der letzten Prüfung am Mittwoch wandern wir wieder aus: Erneut kein funktionierender Fernseher, ein Radio ohne Antenne und kein Internet. Hin und wieder komme ich sehr gut ohne einen Teil unserer zivilisatorischen Errungenschaften aus…

015.jpg
Marcel am Abendbrotstisch

2 Comments

RiccardoJuli 11th, 2006 at 22:58

Ich mag deine Tasse *lach*

RoyJuli 15th, 2006 at 20:17

dieses bild mit dir am tisch erinnert mich irgendwie an die darstellung von walter ulbricht in einem bekannten propaganda-video… *lol*

Leave a comment

Your comment