Gästebuch


Eintrag schreiben

14 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « 2 [1] Alle anzeigen

  1. 4
    Pherecratus sagt:

    Liebes BlaeschBlog,
    ich kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen. Ich dachte immer dass ich noch nicht soooo furchtbar alt bin aber die Technologie eilt mal wieder mit Sieben_Meilen_Stiefeln voraus. Uneinholbar mit der doch sehr begrenzten Lebenszeit.
    Von daher versuche ich es erst gar nicht und tu einfach so als wenn ich es verstehe. Von daher……
    Toller Blog und weitermachen
    Auf ein paar informative Zeiten

  2. 3
    sashis schwester sagt:

    hallöchn! hier ist sashi’s schwester, die sich leider noch keinen so coolen internettarnnamen ausgedacht hat, und eigentlich auch keine ahnung hat, was sie hier so schreiben soll..
    vertrete also hiermit die minderheit der blog-system-nichtversteherInnen und internetkommunikationszeitalter-hinterhereilerInnen und freue mich, dass auf platz drei verkünden zu können!!

  3. 2
    Roy sagt:

    juchhuu ich bin der zweite!! der zweite kommt gleich nach dem ersten… *g*

  4. 1
    blaesch sagt:

    Hiermit erkläre ich das Gästebuch für eröffnet.

Seiten: « 2 [1] Alle anzeigen